SALE Achète des styles sélectionnés pour seulement 14€

Ein Monat INCYLENCE: Was bisher geschah

Ein Monat INCYLENCE: Was bisher geschah

Am 18. Juni 2018 wurde eine kleine Spinnerei auf Knopfdruck zur farbenfrohen Realität. INCYLENCE war offiziell geboren und für uns bedeutete dieser Tag nicht nur die Erfüllung eines lange gehegten Traums, sondern gleichzeitig den Point of no return! In diesem Blog wollen wir Euch in das mitnehmen, was uns im ersten Monat von INCYLENCE widerfahren ist und warum wir das Grinsen nur ganz schwer aus unseren Gesichtern bekommen. Eine Chronologie der Ereignisse:

18. Juni 2018: Ready? Go!

Wir sind live! Subscriber unseres Newsletters erfahren davon als erstes und lassen sich nicht lange bitten: Bestellungen im hohen zweistelligen Bereich sorgen für erhöhten Puls am Abend. Acht fleißige Hände verpacken nicht nur die Lieferungen, sondern kümmern sich abwechselnd um den noch nervös wirkenden Label-Drucker. Das als Lager getarnte Wohnzimmer nimmt im Verlaufe der Nacht immer mehr Züge einer Packstation an.

incylence socken verpackung

1. Woche: Tücken eines Start-ups

Start-up typische Kinderkrankheiten verursachen des öfteren feuchte Hand-Innenflächen, werden aber gekonnt wegimprovisiert. Die ein oder andere nervöse Zuckung weicht glücklicherweise regelmäßig einem breiten Grinsen: Euer Zuspruch und Feedback macht uns sprachlos!

28. Juni 2018: Wir haben einen Sieger!

Die seit Monaten über allem schwebende Frage „Welches Design wird zum Bestseller?“ ist beantwortet: Mirrored Mint! Größe 43/46 ist am 10. Tag restlos vergriffen. Das hat von uns zwar niemand richtig getippt, ist uns heute aber egal. In unserer Nachbestellung beim Produzenten in Italien nehmen wir kleinere Feinjustierungen vor: Stay tuned!

gespiegelte incylence triathlonsocke in blau, mint, weiß

1. Juli 2018: „Alter, Deine Socken haben gewonnen!“

Findige Beobachter sichten in den Tagen vor der Challenge Roth einige bunte Socken: INCYLENCE hat sich bis in die fränkische Triathlon Metropole rumgesprochen! Am Wettkampftag selber schwimmt, radelt und läuft sich Daniela Sämmler stilistisch wertvoll und mit Mirrored Pink perfekt gekleidet in den Mittelpunkt der internationalen Berichterstattung. Sieg, deutscher Langstrecken-Rekord und Bestätigung unseres Claims „Made for performance!“

Alex läuft in Prototypen zum persönlichen Ziel, erfährt im Ziel aber zunächst Glückwünsche anderer Art: „Alter, Deine Socken haben gewonnen!“ Der Stolz in diesem Moment ist genauso groß wie die körperliche Erschöpfung.

Parallel hält Max die INCYLENCE Fahnen auf der Messe des hella Halbmarathons hoch: Treue Instagram Follower stellen sich persönlich vor, geben Feedback, wollen über die Marke lernen und erzählen von ihren Geschichten. Am Ende bleibt in Hamburg und Roth bei allen Beteiligten wie so häufig nur eines übrig: Das breite nicht enden wollende Grinsen im Gesicht! 

8. Juli 2018: Aloha am Main!

Ein erfolgreiches Wochenende jagt das Nächste: Beim IRONMAN Frankfurt zaubert Tamara Hitz eine Glanzleistung aufs Parkett der Main-Metropole. Schnellste Age-Grouperin und Hawaii-Qualli: Uns erreichen die ersten Anfragen ob und wie viel schneller die pinken Socken machen. Erste Test-Protokolle werden gemeinsam mit etablierten Aero-Experten entwickelt. Bis zur praktischen Umsetzung halten wir fest: Sie sehen zumindest verdammt schnell aus. In diesem Sinne: Aloha!

triathletin mit incylence mirrored pink rad-und laufsocken

14./15. Juli: Ich hab heut leider keine Socke für Dich! 

Das nächste Wochenende, das nächste Großereignis. Dieses Mal zeigt Hamburg, dass Triathlon hier zu Hause ist. Über 10.000 Amateure und die besten Kurzdistanzler der Welt versetzen die Hansestadt in einen sportlichen Ausnahmezustand. Auf der Messe treffen wir nicht nur viele Freunde und Bekannte, sondern können Triathleten aus aller Welt von unserer Idee, den Vorzügen der INCYLENCE Rad- und Laufsocken und deren Herkunft erzählen. Schon am Samstag sind die Designs in Größe 43/46 weitestgehend vergriffen und auch die Bestände von Mirrored Pink pfeiffen auf Grund der ihnen nachgesagten Fähigkeiten aus dem letzten Loch. Mehrfach heißt es an diesem Wochenende: „Ich hab heut leider keine Socke (in deiner Größe) für Dich.“ Zum Glück ist der „Vorbestellen“-Button auf unserer Website zu diesem Zeitpunkt schon eingerichtet und die wichtige Nachricht gestreut: 

Anfang August erwarten wir Nachschub! 

Durch unseren Newsletter erfährst Du als erstes, wenn alle Designs wieder verfügbar sind! 
Ich bin dabei!

Ihr seht: Es war einiges los bei uns und die Vielzahl an Ideen, Projekten und Anfragen wird wohl dafür sorgen, dass das angestaute Schlafdefizit zumindest nicht kurzfristig abgebaut werden wird. Zum Glück stellen Endorphine mehr Energie bereit als jede noch so verträumte Nacht und somit bleibt uns nur eines zu sagen: DANKE! Danke für Euer Vertrauen, für den enormen Zuspruch und positives Feedback! Danke für viele Ideen, Anregungen und Wünsche. Und vielen Dank für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Seid Euch sicher: Wir lesen jede Nachricht, jeden Post und jeden Blog, wir nehmen Feedback jeder Art auf und geben alles, um Eure Wünsche in die Realität umzusetzen! Vieles davon ist schon geplant und sogar bereits in Arbeit: Stay tuned, es wird mit Sicherheit nicht langweilig!

Bis dahin, vielen Dank und HUNT INCYLENCE! 

Des produits

Laissez un commentaire

* Champs obligatoires

Veuillez noter que les commentaires doivent être approuvés avant d'être affichés