Lifestyle und Performance: Die INCYLENCE DNA

Lifestyle und Performance: Die INCYLENCE DNA

incylence socken stehen für performance und lifestyleFoto: Ina Rohden

Lifestyle und Performance: Die INCYLENCE DNA

2017 wurde die Idee von INCYLENCE geboren und am 18. Juni 2018 erblickten die ersten acht Socken-Modelle das Licht der Welt. Mit der Ideenfindung, Brand Building und schließlich der Umsetzung der Designs als letztes Puzzleteil unserer Markenkommunikation, haben wir immer versucht unserem Kredo treu zu bleiben: Lifestyle und Performance!

Mit unseren Produkten wollen wir die Lücke zwischen maximaler Qualität und Funktionalität auf der einen und einer sehr guten Portion Lifestyle auf der anderen Seite schließen. Die Funktionalität unserer Produkte steht dabei immer an erster Stelle bzw. bildet die Grundlage für all unser Handeln. Nur ein absolut hochwertiges Produkt findet den Weg in unseren Shop. Dass „funktionell“ nicht einheitlich, konservativ oder gar langweilig sein muss, möchten wir mit unseren Designs beweisen.

Die erste Farberweiterung: 100% INCYLENCE

Diesen Gedankengang haben wir mit unserer ersten größeren Farberweiterung im Januar 2019 manifestiert. Zum ersten Mal präsentierten wir bei den Designs Arrows und Stripes eine dunkle Grundsocke, die mit kräftigen Farben ergänzt wurde. Beim Shooting haben wir bewusst auf eine Location gesetzt, bei der wir sowohl die Athletik und das Streben nach maximaler Performance, aber auch den Lifestyle und eine „stilsichere Gemütlichkeit“ zum Ausdruck bringen konnten.

incylence stripes coral triathlon sockeFoto: Andrea Heinsohn

incylence stripes coral rad sockeFoto: Andrea Heinsohn

incylence stripes cyan rad sockeFoto: Andrea Heinsohn

Auch neueste Designs wie Diamonds Navy Lime oder Levels Red stammen aus dieser tiefverwurzelten DNA. Gleiches gilt für unsere Signature (ausverkauft) und Reversed Caps, die durch hochwertiges Mesh-Gewebe sowohl zum Sport, aber auch im Alltag geeignet sind. Uns begeistert die Idee, dass unsere Produkte den Huntern nicht nur auf Waldwegen oder auf der Straße das Maximum an Qualität bieten, sondern auch im Café, der Couch oder beim Kneipenbesuch eine gute Figur abgeben.

incylence diamonds navy lime lauf sockeFoto: Ina Rohden

Ausnahmen bestätigen die Regel

Klar, nicht JEDES Design kann diesem Spagat gerecht werden, aber in jeder Kollektion beurteilen wir im kleinsten Detail wie und mit welchen Farben wir die Brücke schlagen können. Schon zeitnah wird es in dieser Hinsicht spannende Neuigkeiten geben. INCYLENCE. 100% Made in Italy. Made for Performance. For the Hunters!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Erforderlich
DEUTSCH
DEUTSCH