INCYLENCE STICKER

€0,00
SKU:

You’re a fan of INCYLENCE, you love stickers and wanna show your identification publicly? We got you covered with our five different stickers! Simply choose your favorite stickers and put them into the shopping cart as a product free of charge

Why this effort? The answer is simple and logical: we don’t wanna produce and distribute unnecessary waste! We get asked a lot whether we have stickers and when we started INCYLENCE we added them to every order. However we were bothered by the imagination that the majority of stickers were just thrown away unused. This is why we ask you to only select the stickers you really want to use! #forthehunters

Germany 3,50€
Free shipping from an order value of 25€
Delivery time 1-3 days

Europe 6,50€
Free shipping from an order value of 50€
Delivery time 4-7 days

USA, Canada, Mexico 6,50€
Free shipping from an order value of 50€
Delivery time 12-20 days

Australia
Explore the store

Israel
Explore the store

South Korea
Explore the store

Hong Kong, Shanghai, Singapore & Taiwan
Explore the store

For other countries please contact hello@incylence.com.

Where are INCYLENCE socks produced?
Our socks are 100% made in Europe, from packaging to yarns to manufacturing. We have a great partnership with manufacturers in Italy and Portugal and our yarns are made in Italy.

What’s the difference between RUNNING and TRIATHLON socks?
The TRIATHLON socks are our ultralight product. They are ultra-thin and provide maximum breathability and light weight. The RUNNING socks are thicker and have more comfort and cushioning, especially at the heels and toes.
➝ Find out more

Who is the team behind INCYLENCE?
Alex, Max and Pavel founded the company in 2017 and are still the operating and driving force. The idea of INCYLENCE was born in early summer that year when Alex did not find the perfect pair of socks for his next workout that combine style and quality. After many discussions with his best buddy and flatmate at the time, Max, the idea slowly became reality and the brand was officially launched June 18th, 2018. 
➝ More about us

➝ Find all of all FAQ's right here

INCYLENCE STICKER

€0,00
SKU:

Du bist Fan von INCYLENCE, stehst auf Sticker und möchtest deine Identifikation nach außen zeigen? Dann kommst du mit unseren insgesamt fünf unterschiedlichen Stickern garantiert auf deine Kosten! Wähle einfach deine Lieblings-Variante(n) aus und lege sie als kostenloses Produkt in den Warenkorb.

Wieso dieses Vorgehen? Die Antwort ist simpel wie logisch: wir wollen keinen unnötigen Müll produzieren! Wir werden zwar häufig nach Stickern gefragt und haben diese auch zu Beginn unserer Historie zu jeder Bestellung hinzugefügt, haben uns aber mehr und mehr an der Vorstellung gestört, dass ein Großteil dieser Produkte unbenutzt in den Müll wandern. Genau aus diesem Grund möchten wir dich bitten wirklich nur die Sticker auszuwählen, die du auch nutzen möchtest. #forthehunters

Deutschland 3,50€
Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 25€
Lieferzeit 1-3 Tage

Europa 6,50€
Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 50€
Lieferzeit 4-7 Tage

USA, Kanada, Mexiko 6,50€
Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 50€
Lieferzeit 12-20 Tage

Australien
Hier

Israel
Hier

Südkorea
Hier

Hongkong, Shanghai, Singapur & Taiwan
Hier

Für abweichende Länder wende dich bitte an hello@incylence.com.

Wo werden eure Socken hergestellt?
Unsere Socken werden zu 100% in Europa hergestellt. Von der Verpackung, zur Herstellung der Fasern und der finalen Produktion, vertrauen wir ausschließlich europäischen Produzenten. Unsere Produzenten sind in Italien und Portugal ansässig und seit Jahren der zuverlässigen Zusammenarbeit großartige Partner.

Wo ist der Unterschied zwischen TRIATHLON und RUNNING?
Die TRIATHLON Socken sind unsere Ultralight Version. Sie sind so dünn wie möglich verarbeitet ohne die Langlebigkeit zu riskieren, weisen maximale Atmungsaktivität und minimales Gewicht auf. Die RUNNING Socken sind dicker verarbeitet und bieten etwas mehr Komfort und Dämpfung. Gerade Läufer mit hohen Umfängen setzen gerne auf diese Variante.
➝ Mehr zu den Socken

Wer steckt hinter INCYLENCE?
Das Gründerteam besteht aus Alex, Max und Pavel, die noch immer das operative Geschäft leiten, die Marke leben und vorantreiben. Geboren ist die Idee von INCYLENCE 2017. Weniger aus der typischen Bierlaune heraus, sondern weil Alex einfach nicht das für ihn perfekte Produkt im Sockenmarkt gefunden hat. Ein paar Diskussionen mit Max später, wurde die Idee mit Elan angegangen und schließlich am 18.06.2018 mit Verkaufsstart offiziell in die Realität umgesetzt. 
➝ Mehr zu uns

➝ Alle FAQ's findest du hier